Samedi 21 juin 6 21 /06 /Juin 09:36

Ecrire un commentaire
Outdoor mit meinem Freund - Juni 2007.

Hier war ich ( damals 48 Jahre alt )mit meinem Freund im Juni 2007 in freier Natur und es wurde ein netter Nachmittag...nur schade das wir nicht immer soviel Zeit haben.
Wünsche Euch viel Spaß beim ansehen...sind auch drei Einzelfotos meines Freundes dabei.
Würde mich freuen wenn noch mehr Männer meine Fotos mit Sperma verzieren...Bussi, Eure Michaela.

 
















Our first outdoor photo shoot in November 2006, with my friend (40) and myself (47)!







email :  Mitschi001@web.de
Retour à l'accueil

Images Aléatoires

  • 45bis.jpg
  • Photo-091.jpg
  • Caroline.jpg
  • Photo-038.jpg
  • HPIM5530a.jpg
  • 38bis.jpg
Créer un blog sexy sur Erog la plateforme des blogs sexe - Contact - C.G.U. - Signaler un abus - Articles les plus commentés